Register
Lost Pass
SPECIALS
LATEST WARS
MEDIA PLAYER
CONTENT
29.08.2010 um 11:24 Uhr - z3ro

StarCraft II: Wings of Liberty feiert sein einmonatiges Jubiläum. Deswegen arbeitet Blizzard mit Hochdruck an dem ersten Feature- und Balancepatch  und sie gehen davon aus, ihn bis Mitte September fertig gestellt zu haben. Patch 1.1 wird mehrere Verbesserungen beinhalten, darunter zusätzliche Mod-Features, Verbesserungen am Karteneditor und behobene Fehler, einige Verbesserungen für benutzerdefinierte Spiele, Unterstützung für 3D Vision von NVIDIA und noch mehr.

Unter mehr lesen findet ihr die ersten bekannten Balanceänderungen die Blizzard vor kurzem bekannt gegeben hat. 

 



Weiterlesen

Neue CS:S Server Rules
26.08.2010 um 11:00 Uhr - z3ro

Seit gestern gibt es In der ESL neue Server Rules für CounterStrike Source.

Im Grunde genommen handelt es sich hierbei nur um kleine Änderungen, die aber doch einen faireren Spielablauf garantieren sollen.

Hinzugefügt
sv_enablebunnyhopping "0"
sv_competitive_minspec "1"
sv_enableboost "0"
sv_legacy_grenade_damage "0"
sv_hudhint_sound "0"

Entfernt
esl1on1fml

Die zwei Befehle "sv_enableboost" & "sv_legacy_grenade_damage" sind noch Befehle für die Counter-Strike: Source Beta, werden aber vermutlich bald in das normale Spiel übertragen. Demnach bitte nicht wundern wenn in der Console "Unknown Command" steht!
 

Aequitas 2 vor 3 Wochen gestoppt
25.08.2010 um 00:01 Uhr - z3ro

Es kommt mir vor wie gestern, ok ein paar Tage ist es schon her, als ich die News über Aequitas 2 geschrieben habe. Doch genau in der Zeit gab es eine neue Meldung. Die Entwicklung von Aequitas 2 wurde schon vor 3 Wochen gestoppt. Jetzt fragt man sich natürlich warum wurde das ganze nicht sofort nach der Entscheidung Aequitas zu stoppen auch der Community mitgeteilt ? Viele haben natürlich immer noch die Premium Aktion im Kopf, aber laut ESL war es ihr Fehler und sie entschuldigen sich für die Verzögerung.

Aber was kommt jetzt, werden sich viele Fragen. In der gleichen News berichtete die ESL über eine Entwicklung von einem anderen Anti Cheat Tool. Vorerst gibt es nur einen Projektnamen: ESL Wire Anti-Cheat, dieses Programm wurde parallel zu Aequitas 2 entwickelt. Es wird auf Basis eines Treibers entwickelt und soll damit auch Ring0 Cheats aufspüren, extra dafür hat die ESL einen neuen Entwickler ins Anti Cheat Team geholt. Dieser Entwickler hat unter anderem auch schon Kopierschutzverfahren entwickelt und kann auf über 10 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Die Betaphase des neuen Tools fängt gerade erst an und man hofft auf eine schnelle Erscheinung des Tools damit die ESL endlich mit anderen Ligen mithalten kann was Anti Cheat Tools angeht.

 

Aequitas 2 verschiebt sich
22.08.2010 um 18:30 Uhr - z3ro

Vor geraumer Zeit hat die ESL sich mit ihrem neuen Anti Cheat Tool Aequitas 2 und dessen Ankündigung für diesen Monat, ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Eine große Aktion mit verbilligtem Premium gehörte mit dazu. Doch dann kam die, von vielen erwartete, Ernüchterung denn Aequitas 2 wird nicht wie geplant veröffentlicht. Die ESL erklärt das die Verzögerung durch die in der Beta Phase aufgetretenen Bugs. Jetzt werden natürlich die Stimmen der Community laut, das die ganze Ankündigung nur eine Marketing Aktion war um so viel Premium wie möglich in der Zeit zu verkaufen. Hinzu kommt noch das die 4 Players Liga mit ihrem aktuellen Anti Cheat Tool mehr Erfolg hat als Aequitas 1. Grade das sollte die ESL schon zu einem raschen release von Aequitas 2 beflügeln, da sonst die Gefahr besteht das nach und nach immer mehr Spieler in die 4 Players Liga "überlaufen". Mehr als warten kann die Community eh nicht, aber lassen wir uns von der ESL mal überraschen. 

CoD4 in der DLM
17.08.2010 um 11:39 Uhr - z3ro

Die Deutsche Länder Meisterschaft, kurz DLM wird in kürze starten und mit von der Partie ist auch Call of Duty 4. Starten wird die DLM wohl ende September und bis dahin sind wir und vor allem Ihr noch gefragt! Es wird in der neunten Saison weitreichende Änderung geben, welche wir euch in dieser News näher vorstellen werden.


Wir wollen euch die größte Änderung nicht vorbehalten und direkt vorne weg bringen: Die Länderchefs bestimmen nicht mehr die Teams! Somit werden für alle die Karten neu gemischt. Alle bisherigen Teams sind wirkungslos und nicht automatisch in der DLM für CoD4. Das neue System wird auf 2 Bezugspersonen pro Team bauen: einen Captain und sein Verteter bzw. Co-Captain.

Teilnahmebedingungen:

  1. - ein aktiver Premiumaccount während der kompletten DLM Saison
  2. - Trusted Level 3 wird benötigt
  3. - Alle Spieler im Team müssen einen aktiven CoD4 PB Guid eingetragen haben
  4. - Als Spieler der DLM muss man mindestens 16 Jahre alt sein
  5. - Als Spieler der DLM darf man kein EPS-Spieler sein
  6. - Der Teamcaptain muss mindestens 18 Jahre alt sein

 



Weiterlesen
Galerie Maxxhouse 2010 online.
16.08.2010 um 21:19 Uhr - Kilian

Es hat eine Weile gedauert...aber nun sind alle Bilder von der maxXHouse 2010 gesichtet und sortiert. Jetzt könnt ihr euch unsere kleine "Rocky Horror Picture Show" unter Media --> Galerie --> GF. meets C-Maxx betrachten und fleißig spammen.

Ein paar Bilder zur Einstimmung findet ihr unter...



Weiterlesen
Sommerzeit - Cupzeit
13.08.2010 um 21:04 Uhr - Kilian

Eigentlich paradox: Jedes Jahr, wenn man es vor Hitzegraden kaum noch in der Nähe eines laufenden PC´s aushält, starten die etablierten Ligen ihre Cupevents.

Und da GF´ler das Licht scheuen wie Vampire das Weihwasser und die Temperaturen der vergangenen Wochen locker im heimischen Keller aussitzen waren wir natürlich sofort dabei.

Im ESL  S&D Summercup 2010 konnten wir uns bis ins Finale durchkämpfen. Bis dahin konnten wir:

Kirby-Gaming (28:12), Die 4 lustigen 3 (defwin da der Gegner feige gekniffen hat) und Chaos E-Sport (23:17) hinter uns lassen.

Sowohl das Spiel gegen Kg! als auch das Spiel gegen Chaos fanden in angenehmer Atmosphäre, ohne geflame etc., statt. Leider sollte sich das in den nächsten Matches ändern.

Geflamt wurde zwar auch im nächsten Match nicht großartig, allerdings zeigte sich SySTechnology eSports leider als schlechter Verlierer. Anstatt sich über ihren Gegner zu informieren (immerhin spielen wir seit erscheinen von CoD4 in fast unveränderter Besetzung und zuletzt erfolgreich in der EAS) verließen sie sich scheinbar auf ihren überirdischen Skill. Als der dann halt nicht reichte witterten sie Wallhacks unsererseits und legten erstmal einen Protest ein, in dem sie dann auch noch gegen alle Regeln eines solchen verstießen. Naja...so haben wir halt auch mal was zum lachen.

Das nächstes Match war dann auch nicht viel erbaulicher. Unser Halbfinalgegner, versus, wollte trotz ausreichenden Line-Ups unbedingt mit einem nicht spielberechtigten Spieler antreten. Als wir dies verweigerten hatte das massive Beschimpfungen zur Folge, deren Wiederholung an dieser Stelle mir meine gute Erziehung verbietet.  So traten sie dann halt mit 2 Spielern an, verloren eine Runde mit 2:18 und leavten dann...nicht ohne einige letzte ausgefeilte Hinweise auf unsere sexuelle Orientierung.

Somit standen wir also im Finale gegen p&x&r, welches wir leider über einen langen Zeitraum zu zweit bestreiten mußten, da 1) Peddas Rechner abgeschmiert war und sich nicht wiedererwecken ließ und 2) unser Gegner nicht gewillt war auf die Rückkehr unseres Ersatzmanns von der Arbeit zu warten. Als dann aber einer von Gegners Spielern durch einen anderen ersetzt werden mußte, was wir aufgrund mangelnder Spielberechtigung wiederum ablehnten, waren wir natürlich wieder die "unfairen". Nee, is klar. Jedenfalls ging das Finalmatch dann mit 21:15 an p&x&r. Gratz zum Sieg an dieser Stelle.

Ach ja...der Protest von Sys läuft immer noch. Wir sind gespannt.

Auch in der Clanbase sind wir im SummerCup (gabs den Namen für 50 Cent bei Wollworth aufm Grabbeltisch?) aktiv. Wie es uns da bisher erging erfahrt ihr unter...



Weiterlesen
Liste < 1 2 3 ... 7 [8] 9 ... 17 18 19 >
Kategorie