Register
Lost Pass
SPECIALS
LATEST WARS
MEDIA PLAYER
CONTENT
GF goes CS:S EAS
14.03.2011 um 14:07 Uhr - z3ro

Heute darf ich bekannt geben, dass wir ein neues CS:S Team haben. Es wird uns in der CS:S EAS vertreten. Wir begrüßen damit auch 6 neue Spieler, die damit unter der Flagge von Game-Foundation spielen. Angefangen mit LKAY dem Teamcaptain, über die 4 Spieler Bob, ennec, sbn, Snakiiii und den Backup onyZ. Ich wünsche diesem Team viel Erfolg und eine lange Zusammenarbeit mit der Game-Foundation. Damit möchte ich auch direkt das erste Match bekannt geben. Gespielt wird gegen myRisk auf der Map de_contra.

 

21:00 Uhr

VERSUS
0:0
 
20.03.2011


 

Team 'Tba' CS:S Lineup:
TBA
myRisk Lineup:
TBA

 

 

Viel Erfolg bei dem ersten Match in der ESL EAS für die Game-Foundation macht uns stolz Jungs. Jeder, der das Spiel verfolgen will, kann ab 21 Uhr auf folgendem BlankTV Server connecten bcast03.blank-TV.de:50000 . 




Kommentare 13
Seite < [1] >
14.03.2011 um 14:54 Uhr
Jessy Blue

18.11.2013
Ort: -
Beiträge: 239
Gute Jagd und fette Beute!

Viel viel Erfolg
14.03.2011 um 15:22 Uhr
Freddy

11.06.2014
Ort: -
Beiträge: 181
Willkommen bei uns und viel Glück!! Macht sie fertig mfg Freddy
14.03.2011 um 18:02 Uhr
Striker

27.08.2014
Ort: -
Beiträge: 350
Viel Glück und alles Gute!
14.03.2011 um 20:31 Uhr
Vanderbelt

13.09.2014
Ort: -
Beiträge: 1369
Good luck and have fun!
15.03.2011 um 16:35 Uhr
ennec

10.04.2011
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 7
Danke euch

geben unser bestes
15.03.2011 um 21:01 Uhr
Seelenfrieden

03.08.2014
Ort: Kiddieland
Beiträge: 180
Haut rein und macht sie platt.
16.03.2011 um 19:08 Uhr
Bobonau7

21.03.2011
Ort: Oberviechtach
Beiträge: 1
danke jungs :> wir werdn gut trainieren und unser bestes geben!
20.03.2011 um 22:41 Uhr
LKAY

28.04.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2
Platt gemacht haben wir sie 16:8 ... einer hatte aber Probleme mit dem Wire Client der ESL und wahrscheinlich gibt es dadurch einen Default Win für die Gegner, die Admins sind noch am prüfen -.-

Ich hatte selbst auch diverse Probleme die sich auf lowfps zogen im Zusammenhang mit Wire, die heute mittag noch nich da waren.

Naja, sowas passiert auch nur uns! Das nächste Match werden wir aber trotzdem auch gewinnen ;-)
20.03.2011 um 23:20 Uhr
ennec

10.04.2011
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 7
ich hoffe die sache klärt sich und wir bekommen unseren verdienten win!!
21.03.2011 um 11:13 Uhr
Kilian

15.09.2014
Ort: Kiel
Beiträge: 304
Schade...aber sowas kommt ja nicht ständig vor.
21.03.2011 um 15:12 Uhr
Held

07.01.2013
Ort: Helmstedt
Beiträge: 38
is normal, dass, wenn GF gewinnt und die Möglichkeit eines Protestes von der Gegnerseite her vorhanden ist, es sehr lustig werden kann... ma schaun was bei rauskommt... und Wire suckt nich das erste ma...
gg Mädels
(auch wenn der ***** Stream net funzte)
21.03.2011 um 18:30 Uhr
ennec

10.04.2011
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 7
jo das kam auch noch hinzu das die gegner unfähig waren einen tv zu buchen -.-

naja is noch nichts entschieden

neue gegner sind aufjedenfall schlagbar
25.03.2011 um 16:24 Uhr
ennec

10.04.2011
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 7
match wurde leider deleted :(

Dein Name *
Kommentar *

Sicherheitscode *
Optionen