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Trari Trara der Patch ist da !
30.06.2010 um 17:37 Uhr - Joker

Lange haben wir gewartet und Heute war es dann endlich soweit.

Schon am 09. Mai 2010 haben wir bereits vom ersten Releasegeflüster der Patches berichtet, die von DICE wieder und wieder hinausgeschoben wurden.

Ein Grund der Verspätung soll unteranderem ein Streik der öffentlichen Verkehrsmittel in Rumänien gewesen sein. Weshalb nun einige Mitglieder der Bad Company Community die Map "Strike in Romania" fordern.

Die Server wurden heute Vormittag auf die Version R12 gepatched.

Im gleichen Zug hat EA-DICE nun auch endlich den Clientpatch R8 freigegeben und das große Patchen konnte beginnen.

 

Aus verschiedenen Kommentaren auf BF-News.de kann man entnehmen, dass es wohl doch noch leichte Kinderkrankheiten mit dem neuen Patch gibt. Dies Betrifft zum Beispiel das Erkennen von Hardcoreservern und der alt bekannte Grafikbug mit dem Rotpunktvisier der Assaultklasse.

Auf Battlefield.de wurde zudem der komplette Changelog auf deutsch veröffentlicht.

Den findet ihr übrigends wie immer unter "Weiterlesen"



    Server
  • Server - einige Quellen für Lags und den Gummibandeffekt wurden entfernt
  • Server - das System der reservierten Slots wurde durch ein Kicksystem wie in BF2 ersetzt
  • Server - Logbuch für Admins: alle Kommandos und Events auf dem Admin Interface werden geloggt
  • Server - Logbuch für Admins: Server Events und Chats werden geloggt
  • Server - Inaktivitätskick ist nun einstellbar
  • Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden
  • Server - Teamkill System ist einstellbar
  • Server - Tickets und Verluste der Tickets sind einstellbar pro Map
  • Server - Infanterie Modus pro Karte einstellbar
  • Server - Spawn/Respawn Verzögerung einstellbar
  • Server - Serverbeschreibung kann nun bis 400 Zeichen haben und "|" erzeugt einen Zeilenumbruch
  • Server - Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge haben
  • Server - reduzierte Latenz bei der Paketverarbeitung (Netzwerk)

    Admin Interface
  • Admin Interface - behoben: player.onKill Spam
  • Admin Interface - player.onJoin Event zeigt nun immer den Spielername
  • Admin Interface - es gibt nun Events wenn Spieler spawnen
  • Admin Interface - viel mehr Infos über Kills
  • Admin Interface - detaillierte Stats am Ende jeder Runde

    Gameplay
  • Gameplay - viele kleinere Fixes auf verschiedenen Karten
  • Gameplay - Handling der Hubschrauber wurde verbessert
  • Gameplay - Waffenänderungen auf Basis des PC Feedbacks
  • Gameplay - Markierungspfeile aus der Tracer Dart Pistole fliegen nun wieder mit 200 m/sec statt mit 300 m/sec
  • Gameplay - es wurde ein Fehler behoben, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebietes aktiviert wurde
  • Gameplay - Die "Sieg ist nahe" Nachricht auf Valparaiso wird nun dem richtigen Team angezeigt
  • Gameplay - Gegenmaßnahmen können nun von Helikopterpiloten ausgelöst werden
  • Gameplay - Helligkeit in der Pilotenansicht der russischen Hubschrauber wurde reduziert
  • Gameplay - Verbessertes Markierungsfernglas arbeitet nun besser
  • Gameplay - Spieler von hinten messern klappt wieder (Änderungen von R11 wurden rückgängig gemacht)
  • Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele
  • Gameplay - G36 hat nun im Hardcore Modus ein Fadenkreuz

    Server Browser
  • Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore
  • Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt
  • Server Browser - aktualisiert nun Infos
  • Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange
  • Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert
  • Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden

    Client
  • Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und
  • Crashs erzeugen konnte, wurde behoben
  • Client - einige Absturzursachen wurden behoben
  • Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
  • Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
  • Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert
  • Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem
  • Client - es wurde ein Fehler behoben, der den "EOR Unlock Fortschritt" Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden
  • Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen
  • Client - verbesserte Play Now Funktion
  • Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt
  • Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist
  • Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert
  • Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra
  • Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen
  • Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen

    Änderungen am Balancing:
  • Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
  • Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u
  • G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen
  • PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück
  • Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat
  • Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer



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